Top Gun Vibes mit der neuen Eastpak x Alpha Industries Kollektion

Wednesday, 31 July 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
eastpak
Der Trailer zum Top Gun 2 Film kam erst vor knapp zwei Wochen raus und verspricht schon jetzt, Pilotbrillen und Fliegerjacken wieder in schwindelerregende Höhen zu katapultieren. Bevor das aber geschieht, kommen wir zum Herbst/Winter 2019 erstmal mit der neuen Eastpak x Alpha Industries Kollektion in die richtige Stimmung. 

Was die beiden beliebten US-Brands teilen? Zum einen starteten sowohl Eastpak, als auch Alpha Industries in den 1950er Jahren mit der Manufaktur von Equipment für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten und gingen in den 70ern auf den breit angelegten Markt; zum anderen teilen sie eine übereinstimmende Vision bezüglich Funktionalität, die sich hier im angesagten Military-Style präsentiert. Inspiriert von der mittlerweile weltberühmten MA-1 Flight Jacket fusioniert jedes Element dieser exklusiven Kollektion mit dem charakteristischen Military-Design von Alpha Industries und der bekannten Funktionalität von Eastpak. Zu den Styles zählen der Padded Pak’r Rucksack, die Spirnger Gürteltasche und Calum Reisetasche.

eastpak
Der wohl berühmteste Style von Eastpak, der Padded Pak’r, wurde mit Elementen der legendären Alpha Industries MA-1 Flight Jacket versehen, vom Flight-Nylon-Stoff, über die einfarbig gesteppte Rückseite, das kontrastierende orangene Innenfutter, die Velco co-branded Labels, bis hin zum roten Alpha Reißverschluss-Zipper. Gepolsterte SGS Schultergurte und ein gepolstertes Laptop-Fach runden die Vision von Funktionalität und Style ab.
Die ebenso ikonische Gürteltasche Eastpaks ist mit wiedererkennbaren Features ausgestattet und wurde aus festem Flight-Nylon in Alpha Green oder Alpha Black mit kontrastierendem Stitching, signalorangenem Innenfutter, Velcro Labels und dem berühmten roten Reißverschluss-Zipper hergestellt. 
Die Calum Reisetasche ist jedoch neu und vom originalen Sea-Sack inspiriert. Sie ist augestattet mit einem integriertem Laptop-Fach, mehreren Verstautaschen, Tragegriffen, verstellbarem Schultergurt sowie wasserdichten Reißverschlüssen an der Außenseite. Natürlich sind auch alle Style-Features der Alpha Industries MA-1 Flight Jacket vorhanden, inklusive den Velco co-branded Labels und dem ‚Remove before Flight‘-Reißverschluss-Zipper.

Die Kollektion ist ab heute unter eastpak.com und in ausgewählten Stores erhältlich.




Back ...
Tags: eastpak, alpha industries
Brand News
POSTED by J'N'C at 12:21
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

La fin d'un autre SiècleLa fin d'un autre Siècle

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue